Etwas Kabeljau…

… auf die schnelle. Ernsthaft, allein schon aus gründen des Zeitmangels liebe ich mein neuen Gasi!!!

Zur Zeit ist es etwas hektisch bei mir aber aufs Grillen will ich trotzdem nicht verzichten. Zum glück ist mein Napoleon innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit!

Der Kabeljau wurde entgrätet und mit etwas “Pig Wings”gewürzt, in der Zwischenzeit kochten die Steckrüben “Esatz-Bratkartoffeln” (Low-Carb kann echt lecker sein) bis sie fast weich waren. Das ganze kam dann auf die vorgeheizte Gussplatte und wurde wie normale Bratkartoffeln angebratten, anschliessend kam dann der Kabeljau auf die Platte. Kleiner Tipp: immer einen Heber benutzen der groß genug ist…

Trotz des “gebrochenen” Kabeljaufilets war das ergebniss sehr lecker! und auch die “Ersatz-Bratkartoffeln” haben mir wirklich sehr gut gefallen!!!