Zu besuch bei “Napoleon” (leider nur in NL und nicht in Canada ;))

Die Jungs und Mädels von “Napoleon” (www.napoleongrills.de) sind in ihre neue Firmenzentralle gezogen und sagten ich soll mal auf ein Kaffee vorbeischauen…

180 km sind nicht wirklich eine lange strecke und so saß ich letzte Woche im Auto und war auf dem weg nach NL.

Vor Ort gab es den versprochenen Kaffee und dazu ein Rundgang durch die neuen Büro und Lagerräume und ich muss sagen das ich überrascht war. Ich dachte das das Lager irgendwo hinten mit etlichen Paletten ist nix besonderes und stand mahl eben zwischen mehreren TAUSEND Grills… Das war schon beeindruckend!!! Nie wieder ein Grillrost putzen immer nur den Grill austauschen hat auch was ;)

War ein netter Ausflug und ich fahr nochmal vorbei wenn die Außenanlage und die Gastroküche fertig sind… Könnte ein netter Ort zum feiern werden ;)